Actiongeladenes Handballwochenende: Training, Spaß und Final4-Erlebnis

Am 8. März starteten fast 80 Mädchen im Altersbereich der D- und C-Jugend gemeinsam in ein Wochenende gespickt mit Handball-Highlights. In fünf Trainingseinheiten unter der Anleitung von lizenzierten Trainern verbesserten die Teilnehmerinnen ihr handballspezifisches Können in der Rembrandthalle in Stuttgart-Möhringen. Aber auch neben dem Feld hatte sich die HSG Stuttgart-Metzingen, die das Camp bereits seit vielenJahren gemeinsam mit dem HVW organisiert, vielfältige Freizeitangebote einfallen lassen.

Mit 80 Mädels in der Porsche-Arena: Abschluss des Camps beim Finale Bietigheim vs. Metzingen

Zum Abschluss des dreitägigen Camps ging es am Sonntag zum Haushahn Final4 der Frauen, bei dem sie ihre Vorbilder live erleben konnten. Für die HSG war dies ein besonderer Tag, d erstmals in der Vereinsgeschichte „ihre“ erste Mannschaft das Final4 für sich entscheiden konnte.