Die HSG Stuttgart-Metzingen feiert Einjähriges

Ein Jahr und eine Saison sind seit der Gründung der HSG vergangen. Inzwischen ist die Spielgemeinschaft erfolgreich in der Handballwelt angekommen. Um das erste gemeinsame Jahr zu feiern, sind am 22. April alle Mitglieder, Trainer*innen, Spielerinnen und Freunde in die Rembrandthalle in Stuttgart-Möhringen eingeladen.

Ab 16 Uhr soll der Ausklang der ersten Saison ausgiebig gefeiert werden. Das letzte Saisonspiel findet an diesem Tag um 18 Uhr ebenfalls in der Rambrandthalle statt. Das Frauen-2-Team trifft auf den Ligakonkurrenten TG Nürtigen 2 – und braucht für einen Sieg und den nach wie vor möglichen Aufstieg in die 3. Liga ganz viel Unterstützung.

Auch Du möchtets beim großen Jubiläumsevent dabei sein? Dann melde Dich bitte über die Trainer oder per Mail an info@hsg-stuttgart-metzingen.de an!