Jugendbundesliga: Heimspiel gegen Aldekerk

Nach den unglücklichen Niederlagen gegen Dortmund und Ludwigshafen und einem ebensolchen Unentschieden gegen Schwabmünchen braucht es gegen Aldekerk einen Sieg, um die Chanche auf das Halbfinale der Pokalrunde zu wahren. Anpfiff ist am 4. Februar um 16 Uhr in der Stuttgarter Rembrandthalle.

Gegen den Bergischen HC haben die Gegnerinnen von Niederrhein ihr erstes Spiel verloren. Entsprechend heißt es heute für beide Teams: Nur mit einem Sieg besteht noch Hoffnung auf das Weiterkommen. Entsprechend hoch ist die Anspannung vor diesem Spiel, in dem sich die beiden jungen Teams auf Augenhöhe begegnen.

Das Spiel wird über den sportdeutschland.tv-Kanal der HSG wieder übertragen und von Johannes Ruh und Christoph Drüke kommentiert.

So gehts:

Die Spiele können unter sportdeutschland.tv/hsgstuttgartmetzingen live gestreamt werden. Zum Betrachten des Steams ist eine Anmeldung bei sportdeutschland.tv erforderlich, anschließend kann man für 3,50 Euro den Livestream für ein Spiel erwerben – oder gleich für 25 Euro die ganze Saison. Die Einnahmen werden für die Dienstleistung der Streamingpattform und die laufenden Kosten für Technik und Stream verwendet.

Unter dem gleichen Link (sportdeutschland.tv/hsgstuttgartmetzingen) tauchen auch Auswärtsspiele der HSG Stuttgart-Metzingen auf, sofern die dortigen Vereine ebenfalls Streams über sportdeutschland.tv anbieten.