Neue Fanartikel im HSG-Shop

Nach einer erfolgreichen ersten Bestellrunde sind HSG-Spielerinnen und -Trainer nun weitgehend mit der HSG-Kollektion von Erima ausgestattet. Jetzt eröffnet der Shop erneut mit erweiterten Sortiment. Bestellen können alle Mitglieder, Spielerinnen und Trainer der HSG ab dem 25. März.

Ab dem 25.03.2024 wird der HSG-Shop um einige Artikel erweitert. Von brandneuen und erstmalig verkauften HSG-Socken über HSG-Badelatschen oder HSG-Handtüchern bis hin zu einer HSG-FANKOLLEKTION (Fan-Schal, Fan-Trikot, Fan-Handtuch,…) ist diesmal alles dabei!

Erstmals können nun auch Fans Teile der Fankollektion bestellen. Das von HSG/TUSSIES-Sponsor BOSS gestaltete Trikot gehört ebenso dazu wie ein stylischer Kapuzenhoodie von Erima.

Außerdem warten nun auch weitere Erima-Artikel, wie beispielsweise Longsleeves, Thermo-Unterwäsche, Handbälle und Trainingsshirts auf euch. Auf diese bekommt ihr nur exklusiv bei uns im HSG-Shop super Angebote im Vergleich zu den herkömmlichen Erima-Katalogpreisen.

Die neue Bestellfrist endet am 8. April 2024!

HSG-Socken in zwei Größen