Saisonauftakt der B3: Auswärtssieg in Rottenburg

Im ersten Spiel der Bezirksliga Achalm-Nagold führte es die Mädels der B3 nach Rottenburg.

In der ersten Halbzeit konnte sich das Team der HSG, trotz anfänglicher Nervosität, Stück für Stück absetzen und ging somit mit einem 16:11 Vorsprung in die Halbzeitpause.

Leider führten viele Fehler und mangelnde Konzentration der HSG zu Beginn der zweiten Halbzeit dazu, dass sich der Gegner bis auf zwei Tore wieder herankämpfte.

Nach einer Mannschaftsauszeit der HSG rauften sich die Mädels wieder zusammen und gewannen das Spiel mit einer großartigen Schlussphase.

09.10.2022: TV Rottenburg : B3 24:29

Es spielten: Laura Joos (Tor), Lotte Bachleitner (9), Luisa Baisch (6), Maja Petsch (3), Melissa Knabel (3), Leni Bantel (3), Luisa Landenberger (2), Greta Sandrock (1), Charlotte Kammerlocher (1), Lena Bader (1), Lynne Grübnau.