B2 Württembergliga: Klarer Heimsieg gegen TSV Betzingen

Da im Heimspiel Torfrau Anna Noe und Feldspielerin Annika Aichner durch schulische Veranstaltungen verhindert waren und auch unsere B3 zeitgleich ein Auswärtsspiel bestritt, halfen gleich 5 Spielerinnen aus der C1 (Jahrgang 2008) und C2 (Jahrgang 2009) aus. Zu Beginn des Spiels tat sich unsere Mannschaft unnötig schwer, bzw. glich sich dem trägen Spiel der Gegnerinnen an und konnte sich nicht, wie gewünscht, komfortabel absetzen. Erst in der letzten 7 Minuten der 1. Halbzeit gelangen mehrere Torwürfe und es stand zur Halbzeitpause 17:10 für die HSG Stuttgart-Metzingen. Nach dem Seitenwechsel lies die Heimmannschaft nichts mehr anbrennen und gewann verdient mit 36:20 Toren. Alle 5 C-Jugendlichen fügten sich hervorragend in die Mannschaft ein und erzielten mehre wichtige Tore, bzw. verhinderten Diese im Tor. Ein herzliches Dankeschön an Euch!

28.01.2023: HSG Stuttgart-Metzingen B2 : TSV Betzingen 36:20 (17:10)

Es spielten: Maja Petsch (7), Laura Knapp (6), Maria Nowag (5), Stella Beisswenger (4), Greta Sandrock (3), Lisa Rombach (3), Sofia Thomaidou (2), Klara Schlipf (2), Argjenda Lutolli (2), Ellen Hesmer (2), Helen Steiß, Lina Gohrbrandt (Tor), Erza Maliqi (Tor)