C-Jugend Oberliga: Losgelegt wie die Feuerwehr…..

Einen glatten 7:0 Lauf hatten wir bisher auch noch nicht zu Spielbeginn. Aber man muss fairerweise auch erwähnen, dass beim Auswärtsspiel am 22.1.2023 zwei Leistungsträger bei der Mannschaft aus Weingartenn gefehlt haben.

Hinten in der Abwehr wurden die Ballhalter früh unter Druck gesetzt, was zu vielen technischen Fehlern beim Gegner führte.

Lobenswert erwähnen muss man, das man sofort mit hohem Tempo in den Gegenstoß umgeschaltet hatte, und das über die gesamte Spieldauer.

Den Auftakt zur 2. Halbzeit haben wir aber komplett verschlafen. In den ersten 5 min. unterlief uns ein technischer Fehler nach dem anderen. Der Trainer hatte schon die Karte für die Auszeit in der Hand, da fing sich aber die Mannschaft wieder.

Trotz des deutliches Sieges sah der Trainer auch Dinge in der Abwehr und im Angriff die wir verbessern müssen. Das gilt es bis zum nächsten Spiel abzustellen, denn das Spiel gegen Spaichingen wird eine ganz andere Hausnummer werden. Da hat man dann doch die lange Wettkampfpause über Weihnachten gemerkt.

Ein großes Dankeschön an Argjenda und Elisa die uns an diesem Tag unterstützt hatten. Beide haben einen tollen Job gemacht

TV Weingarten : HSG Stuttgart/ Metzingen  18:29 (4:15)