Deutschland Cup in Möhringer Rembrandthalle

Am 5. und 6. Januar 2023 ist die Heimhalle des SV Stuttgarter Kickers und der HSG Stuttgart-Metzingen erstmals Austragungsort des Deutschland Cup für den Jahrgang 2007 und jünger.

Zum vierten Mal nach 2019, 2020 und 2022 ist Handballverband Württemberg (HVW) vom 5. bis 8. Januar 2023 der Gastgeber für den Deutschland-Cup der weiblichen Jugend (in diesem Jahr mit Spielerinnen des Jahrgangs 2007). Diesmal treten erstmals 18 Auswahlmannschaften an und ermitteln ihren inoffiziellen Deutschen Meister. Darunter sind auch zwei Teams von Handball Baden-Württemberg mit seinen Verbänden Badischer Handball-Verband (BHV), Südbadischer Handballverband (SHV) und dem HVW.

Zu den insgesamt sieben Hallen, in denen die Spiele zwischen dem 5. und 8. Januar 2023 stattfinden, gehört diesmal erstmals auch die Möhringer Rembrandthalle. Hier werden am Donnerstag und Freitag (5. und 6. Januar) insgesamt 11 Vorrundenbegegnungen der Teams aus Baden-Württemberg, Berlin, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen/Bremen, Saar, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen ausgetragen.

Tickets können direkt in der Rembrandthalle erworben werden. Die Ticketpreise liegen bei 6 € pro Tag (ermäßigt 3 €) und berechtigen zum Eintritt in allen Hallen an dem Tag des Erwerbs.

Alle Partien des diesjährigen Deutschland-Cups werden in Kooperation mit Solidsport auch live gestreamt. Tickets für den Livestream sind für 3 € pro Partie zu erwerben. Für nur 14,99 € erhält man Zugriff auf alle Spiele des Deutschland-Cups. Weitere Informationen zum Streaming-Angebot findet ihr hier: https://solidsport.com/deutschlandcupw

Austragungsort:
Rembrandthalle