TUSSIES Metzingen mit Sieg in Bundesliga – mit dabei: 100 HSG-Fans

Gleich nach Weihnachten hatten die Metzinger TUSSIES im Bundesliga-Topspiel den Buxtehuder SV zu Gast. Unter den 1700 Zuschauern in der ausverkauften Paul-Horn-Arena in Tübingen waren auch rund 100 Fans und Mitglieder der HSG-Stuttgart-Metzingen.

Die Mädels des B2-Teams schmissen an dem stimmungsvollen Abend das Catering und halfen in der Halle. Das war dringend nötig, die Tübinger Paul-Horn-Arena, in der das Spiel gegen den direkten Ligakonkurrenten aus dem hohen Norden ausgetragen wurde, war am 27.12. bis zum letzten Platz gefüllt. Und während die B2 vor, während und nach dem Spiel für Speis und Trank sorgte, waren zahlreiche andere Spielerinnen samt Familien und Freunden als Zuschauer und Fans beim Weihnachtskracher „ihrer ersten Mannschaft“.

Mit Impressionen aus der Paul-Horn-Arena verabschiedet sich das HSG-Team für dieses Jahr und wünscht allen Spielerinnen, Helfern, Familien und Freunden einen guten Start ins neue Jahr!