HSG erfolgreich beim 3-Königs-Turnier

Nach zwei Jahren Corona-Pause fand Anfang Januar wieder das 3-Königs-Turnier der Stuttgarter Kickers in Stuttgart-Sillenbuch statt. Fast 40 Teams aus der D-, C- und B-Jugend traten dabei an und lieferten sich am letzten Wochenende der Weihnachtsferien spannende Spiele.

Mit fünf Teams war auch die HSG-Stuttgart-Metzingen vertreten – und schaffte es in allen Altersklassen auf das Treppchen. Besonders erfolgreich waren die HSG-Teams in der weiblichen B-Jugend: In einem spannenden Finalspiel bezwang die erste B-Jugend-Mannschaft schleßlich die zweite, Plätze 1 und 2 gehen damit an die HSG. Die dritte B-Jugend-Mannschaft konnte sich in dem insgesamt sehr ausgeglichenen und engen Teilnehmerfeld nicht für die Endrunde qualifizieren. Für die Teams der C- und D-Jugend reichte es am Schluss jeweils für den 3. Platz.

Allen Teams herzlichen Glückwünsch zu den tollen Spielen und Ergebnissen!