Die B2 fährt auch im dritten Spiel einen klaren Sieg ein

Im dritten Spiel der weibliche B2 trat die HSG in der Bezirksliga Achalm-Nagold auswärts gegen den TSV Altensteig an. Die HSG wollte weiter ungeschlagen bleiben und auch in ihrem dritten Spiel zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Die Gastgeberinnen des TSV Altensteig bestritten bis zu diesem Zeitpunkt schon drei Spiele, wovon sie zwei gewonnen und eins verloren hatten. Am Anfang des Spieles taten sich unsere Mädels etwas schwer, doch Sie waren seit Spielbeginn in Führung. Bis zur Halbzeit (10:18) konnten Sie trotz einiger Startschwierigkeiten die Führung weiter ausbauen.

Nach der Halbzeitpause kamen die Mädels hochmotiviert zurück und wollten sich die zwei Punkte auf jeden Fall sichern. Das merkte man gleich nach Wiederanpfiff. Die HSG-Mädels bauten ihren Vorsprung weiter aus und siegten am Ende trotz vieler nicht getroffenen Bällen mit 19:39 gegen Altensteig. Somit bleiben sie unangefochten an der Tabellenspitze mit 6:0 Punkten.

Es spielten: Erza Maliqi (Tor), Laura Joos (Tor), Argjenda Lutolli (5), Anna Weingärtner (5), Mia Ruf (7), Lena Sickinger (7), Rahel Noa Maisch (4), Natalie Stark (5), Karolina Schmitz-Veltin (2), Lisa Rombach (4)