Top5-Training des HVW mit Kickers-Beteiligung

Am vergangenen Samstag fand in Wolfschlugen das Top5-Training des Handballverbands Württemberg für den Jahrgang 2010 statt. Teilnehmerinnen waren ausgewählte Spielerinnen aus allen württembergischen Handballbezirken, die hier die Möglichkeit hatten, mit anderen Top-Talenten gemeinsam zu trainieren und sich auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln.

Lena Sickinger in Wolfschlugen

Das Top5-Training trägt dazu bei, talentierte Handballspielerinnen aus den Bezirksfördergruppen besonders zu fördern und auf die Leistungskadersichtung von Handball Baden-Württemberg im Frühjahr 2023 vorzubereiten. Mit Lena Sickinger war diesmal auch eine Spielerin der Stuttgarter Kickers dabei. Lena trainiert aktuell im C2-Team und in der D-Jugend der HSG Stuttgart-Metzingen.