Weihnachtsfeier der B-Jugend im Bondorfer Schützenhaus

Eine ganz besondere Weihnachtsfeier erlebten die Mädels der B2/B3-Jugend dieses Jahr im Bondorfer Schützenhaus. Auf dem Programm standen neben einem geselligen Abend mit den Familien eine partyreiche Nacht und ein Schießtraining beim Schützenverein Bondorf.

Mit rund 75 Gästen war der freundlich-moderne Gastraum des Schützenhauses am Freitagabend gut besucht, gut 20 Spielerinnen und mehr als doppelt so viele Familienmitglieder fanden ihren Weg in das einladende Restaurant südlich von Herrenberg. Mit einem vielfältigen und leckeren griechischen Buffet verwöhnte Familie Thomaidis die Gäste der HSG Stuttgart-Metzingen. Nachdem der Abend für Eltern und Geschwister zu Ende war, ging es für die Spielerinnen erst richtig los. Bis weit nach Mitternacht war Party angesagt. Übernachtet wurde dann in den Gästezimmern des Schützenhauses. Nach einem guten Frühstück stand am nächsten Morgen etwas Besonderes auf dem Programm: Beim Schützenverein Bondorf wurde der Handball getauscht gegen Bogen, Luftgewehr und Pistole. Beim Training in unterschiedlichen Disziplinen wurde der Umgang mit den Waffen gelernt und das Zielen geübt.

Für den gelungenen Abend und insbesondere für die Einladung aller Spielerinnen zu diesem besonderen Weihnachtsevent danken wir Familie Thomaidis vom Schützenhaus Bondorf. Für die Teams ist jetzt erstmal Spielpause. Im neuen Jahr freuen wir uns auf die nächsten spannenden Spiele und viel gute Laune.