Wir suchen eine/n Trainer/in für die C-Jugend der TuSMetzingen/HSG Stuttgart-Metzingen

Du besitzt bereits Erfahrung als Trainer? Du bist auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung? Du besitzt Engagement und soziale Kompetenz Jugendliche zu trainieren? Wir suchen ein oder mehrere Trainer*in ab sofort und auch für kommende Saison.

Wir wollen auch in der kommenden Saison die C-Jugend im Breitensport fördern. Es sollen regelmäßig 2-3 Trainingseinheiten pro Woche angeboten werden. Die Betreuung während den Qualifikationsspielen sowie die eigenständige Organisation von Freundschaftsspielen und Turnierteilnahmen wird vorausgesetzt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreibe uns einfach eine Mail an handballschule-ermstal@gmx.de oder ruf an.