Frauen 2 vor Aufstieg in die 3. Liga

Am Samstag, den 22. April empfangen die Frauen 2 in der heimischen Rembrandthalle ihre Gäste aus Nürtingen zum letzten Saisonspiel. Ein Sieg würde ihnen den zweiten Platz in der BWOL-Tabelle sichern. Aber bereits vor dem Spiel steht die junge Mannschaft als Aufsteiger fest.

Ganz viel Unterstützung braucht das zweite Frauenteam am 22. April 2023. Um 18 Uhr wird in der Rembrandthalle in Stuttgart-Möhringen das letzte Saisonspiel angepfiffen. Gegen Nürtingen verlor das Team in der Hinrunde deutlich und möchte sich nun vor heimischen Publikum revangieren. Ein Sieg würde den zweiten Tabellenplatz bedeuten. Doch auch bei einer Niederlage würde das Team von Trainer Manel Cirac und Robert Schenker aufsteigen. Da Möglingen, die in diesem Fall – vermutlich – auf den zweiten Tabellenplatz landen würden, bereits den Rückzug aus der BWOL angekündigt hat, steht der Aufstieg der HSG in die 3. Liga bereits bereits vo dem letzten Saisonspiel fest. Gefeiert werde kann am Samstagabend also in jedem Fall – bestenfalls Sieg und Aufstieg zusammen.

Das Team und die gesamte HSG freuen sich über tatkräftige Unterstützung von der Tribüne. Bereits um 16 lädt die Spielgemeinschaft zu einer kleinen Feier zum einjährigen Jubiläum. Um 18 Uhr spielen dann die Frauen 2; Freunde, Fans und alle Handballinteressierten sind herzlich dazu eingeladen.